Wanderung zum Wasserreservoir

Einen besonderen Wandertag durften die Kinder aller vier Schulstufen am Donnerstag, 27. Juni erleben. Da wir eine Wasserschule sind, hat uns unser Bürgermeister zum Wasserreservoir in Murstetten eingeladen. Schon auf dem Weg gab es eine Labstelle mit gekühltem Wasser und beim Ziel wurden wir dann perfekt versorgt. Es gab nicht nur Traubensaft und Wasser, sondern die Kinder wurden auch mit Würstel und Eis verpflegt. Außerdem war Herr Christian Hirn von der EVN anwesend, der alle Kinder durch das Wasserreservoir führte und ihre Fragen geduldig beantwortete. Abschließend bekam jedes Kind noch eine Trinkflasche und durfte sie gleich an Ort und Stelle mit frischem, kaltem Wasser befüllen.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei unserem Bürgermeister ganz, ganz herzlich für die Einladung zu diesem besonderen Wandertag bedanken!